GOLD-FINGER

SS-GT

Die Formation bewegt sich mit Eleganz und Schwung im Jazz und Folk

SS-GT

Alexander SHEVCHENKO | Bajan

beherrscht das Akkordeon in einmalig faszinierender Weise.  
Seine Tourneen führten ihn nach Japan, wo er alljährlich des öfteren engagiert wird, sowie nach Deutschland, Italien, England, Usbekistan, Russland, Holland, Schweiz, Österreich und natürlich in die Ukraine, wo seine Wiege stand. Er erhielt sein Diplom für Bajan (russ. Knopfakkordeon) und konnte zahlreiche Wettbewerbe sowohl als Solist als auch Dirigent in Russland gewinnen. Zusätzlich übernahm er eine Lehrtätigkeit in der Musikschule und im Musikgymnasium in Briansk (Russland).  

Er ist ein äußerst gefragter Künstler als Solist, Theatermusiker und Mitglied diverser Musikgruppen Wiens.

> WebLinks > Mandy's Mischpoche

> CD's > quartett Mezzanine : savoir vivre


‹ ZURÜCK

SS-GTGOLD-FINGER
Barock & Co  ARTango  MGM  SS-GT
GOLD-FINGER
Hosted by KingBill