GOLD-FINGER

Bachiana

PJ d‘Atri & Kurt Gold präsentieren mit ihrem Projekt musikalische Highlights aus dem Werk Johann Sebastian Bachs

Bachiana

Philipp-Johann (PJ) d'Atri | Gitarren

Philipp-Johann (PJ) d'Atri, Jahrgang 1984, ist ein österreichisch-italienischer Gitarrist und Musiker. 

Mit 11 Jahren begann er das Gitarrenspiel und ist völliger Autodidakt. Seine Liebe zur Musik von JS Bach begann bereits mit 14 und seither ist dessen Musik und Werk tief prägend in Philipp's musikalischem Wirken als Gitarrist. 

Philipp's Lebenswerk ist ein 65 Minuten langes Album mit eigenen Gitarrenarrangements von Werken Bachs, genannt "BACH".

Neben BACHIANA arbeitet d'Atri noch als Studio- und Sessionmusiker und hat ein eigenes Projekt mit dem Namen ULTRABOSS, welches beim New Yorker Label "New Retro Wave" unter Vertrag ist und der Musikrichtung "Synthwave" angehört, einer Mischung aus Electronic, Dance und Rock. 

Als kommende Projekte nennt Philipp weitere ULTRABOSS Alben und live shows sowie ein einstündiges Rezital der Lautensuiten von JS Bach, aus welchem er Auszüge auch mit BACHIANA präsentiert.

 

> WebLinks >  J.S.Bach : Kantate BWV 29


‹ ZURÜCK

BachianaGOLD-FINGER
Barock & Co  ARTango  MGM  SS-GT
GOLD-FINGER
Hosted by KingBill