GOLD-FINGER

Barock & Co

Das Ensemble wurde 1992 gegründet und tritt in Besetzungen vom kleinen Ensemble bis zum Barockorchester auf

Barock & Co

 Karol GOSTYNSKI | Violine - Barockvioline

Karol Gostynski ist gebürtiger Pole, verbrachte seine Jugend jedoch in Kanada. Dort studierte er moderne Violine, Barockvioline und Komposition. An seinem 30. Geburtstag entschloss er sich, nach Wien zu übersiedeln, um an der Universität für darstellende Kunst bei Prof. Frischenschlager zu studieren. Seit dieser Zeit lebt er in Österreich und arbeitet mit zahlreichen Ensembles und Orchestern: Bach-Consort Wien, Volksoper, Haydn-Philharmonie, Orchester der Vereinigten Bühnen, Opernball-Orchester und Orchester 1756.

 

> WebLinks >  Discographie

                        YouTube


‹ ZURÜCK

Barock & CoGOLD-FINGER
Barock & Co  ARTango  MGM  SS-GT
GOLD-FINGER
Hosted by KingBill